Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstferien

In den Bayern sind nun eine Woche Herbstferien. Das heißt, eine Woche ausschlafen, Adrian kann seine Erkältung auskurieren.

Wir werden aber auch in dieser Woche immer etwas lernen, damit er nicht wieder ganz raus kommt aus dem Lernen, außerdem ist jetzt eben besonders viel Druck, weil jede Probe für einen eventuellen Schulwechsel nach der 4. Klasse zählt. Das Halbjahreszeugnis ist das entscheidende Zeugnis. Und es gibt einiges zu tun.

Und es muss ein Referat vorbereitet werden - in den Ferien. Thema: Mein liebstes Buch. Und das wo Adrian überhaupt nicht gerne liest.

3 Kommentare:

  1. Oje. ich wünsche euch trotzdem wunderbare Ferien :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich wünsche wundervolle Ferien. Ist natürlich blöde wenn er überhaupt nicht gerne liest.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja und dann gerade ein Referat über das liebste Buch;) Das passt ja wieder;)

    AntwortenLöschen