Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neues Design

Endlich habe ich ein neues Design für meinen blog. Da ich da gänzlich unbegabt bin, hat Silke (silkeniki) den Header und den Hintergrund für mich erstellt. Ich bin total begeistert. Vielen Dank, liebe Silke.

5 Kommentare:

  1. Auch sehr schön - weiß gar nicht, welches Design mir besser gefällt. Kompliment an die Künstlerin.
    LG Chrisitane

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier toll gelungen..wirklich klasse!!!

    *nochmalmeinenhutzieh*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, es freut mich, dass es Euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann doch nicht sein...auch hier fehlt mein Kommentar vom Donnerestag!
    Also, nochmal. Ich finde es so schön wie es bei Dir nun aussieht. Es passt wunderbar.
    So, und nun schnapp ich mir eine Decke und mach mir einen gemütlichen Fernsehabend.
    Draussen tobt das Wetter, aber bei Dir sicher auch.
    Schaut Adrian auch Wetten dass... an?
    Viele grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke Elisabeth. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Designs. Ja, was für ein Wetter ... Adrian schaut nicht Wetten dass, nein, zur Zeit schaut er eigentlich fast gar nicht Fernsehen. Er geht lieber an den Computer. Von wem er das wohl hat;)

    AntwortenLöschen