Dienstag, 18. Oktober 2011

Erfolgreicher Tag

Endlich gibt es mal positive Dinge zu berichten:

Seit heute kann Adrian nun schwimmen. Er ist im Schwimmkurs zwei Bahnen ohne Schwimmgürtel geschwommen. Dann bekam er noch seinen ersten benoteten Aufsatz in diesem Jahr und ein Diktat zurück: Beides die Note 1. Besser kann ein Tag nicht laufen.

Gerade das Schreiben macht Adrian soviel Spaß.

6 Kommentare:

  1. Gratuliere .... Tolle Leistung Adrian . Mach weiter so .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, da wird doch auch bestimmt er ganz stolz auf sich sein. Kann der nächste Sommer ja kommen (und die Freibäder)

    Liebe Grüße (auch an Adrian, und sag ihm von mir dass er das ganz toll gemacht hat!)

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja mal super nachrichten...glückwunsch zum schwimmer und für die beiden super noten... sowas hört man doch gerne..weiter so, adrian..lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich bin wirklich sehr zufrieden. Es läuft gut zur Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Adrian!!!

    Da sind dir ja ganz viele tolle Dinge in kurzer Zeit gelungen...super!

    Claudia, Steffen ist schon 11 und spielt noch total gerne mit Lego. Nach unserem Legoland -besuch wird sogar noch mehr gespielt.
    Vielleicht kannst du Adrian ja einen Legolandbesuch zum Geburtstag schenken ;o)Wie wäre es in den Herbstferien.
    Ist doch bei euch in Bayern. Wir waren auch schon 2 mal dort, aber von uns aus ist das eigentlich viel zu weit, so haben wir das kleiner Discoverycenter genommen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Stefanie.

    Wir waren dieses Jahr schon mal im Legoland Günzburg. Ist wirklich nicht so weit. Adrian ist dort der Typ, der nicht unbedingt alles mögliche fahren will sondern sich eher sehr sehr lange in dieser Legominiaturwelt aufhält, wo alles mögliche aus Lego nachgebaut wurde.

    AntwortenLöschen