Adrian




Adrian ist ein ungewöhnlich kreativer Junge, Spezialinteresse: technische Dinge. Außerdem malt, bastelt, baut er gerne. Er macht gerne Fotos, dreht Videos von sich oder den Katzen ....





5 Kommentare:

  1. Echt erst bzw. noch nicht 10 Jahre alt?
    Auf dem Bild im Header der Seite wirkt er wie zwölf.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er wird erst im Oktober 10. Das Bild im Header ist sogar vom letzten Herbst, da war er noch nicht mal 9. Ich weiss, er wirkt älter, ist auch sehr groß.

    AntwortenLöschen
  3. adrian ist ein hübscher kerl...und gerade das "anders sein" macht unsere kids zu was besonderem..für uns..sie können so liebenswert sein, wenn man sich die mühe macht sie mal näher kennen zu lernen und wenn man sie nicht sofort abstempelt...
    wünsch euch alles gute...knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar, Dajana, man muss unsere Kids einfach annehmen wie sie sind.

    AntwortenLöschen
  5. stimmt...aber leider schafft das der großteil der gesellschaft nicht...so was macht echt traurig...

    AntwortenLöschen