Sonntag, 23. Oktober 2011

Geburtstagskind

Heute ist Adrian 10 geworden. Hier mal ein erstes Foto von dem Geburtstagskind.

Eine richtige Feier gibt es nicht, wir haben keinerlei Verwandte. Mein Mann backt gerade einen Kuchen. Am Nachmittag kommt Adrians Schulfreund, der nur zwei Häuser weiter wohnt.

Als Geschenke gab es, einige Hero Factory Kämpfer von Lego (das ist das einzige, was er derzeit von Lego noch spielt. Die waren gerade reduziert), einen Roller und ein Kartenspiel. Wenn das Wetter besser ist, mache ich von ihm draußen auch noch ein paar Fotos.

In den Ferien kommt nun wohl meine Bekannte zum Haare schneiden. Ich zögere dieses Theater immer raus bis zum geht nicht mehr.


5 Kommentare:

  1. Für Adrian, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche ihm ein tolles Wetter und ganz viel Vergnügen.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns HAPPY BIRTHDAY an Adrian..wir wünschen ihm und euch noch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden. Adrian hatte einen schönen Nachmittag mit seinem Freund.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....verpasst :-( Dann richte doch bitte Adrian heute noch nachträglich meine liebsten Geburtstagsgrüße aus.

    Wie man sehen kann haben die Geschenke toll gefallen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, er war sehr zufrieden mit seinen Geschenken. Danke Petra. Ich habe ihm die Geburtstagswünsche lesen lassen.

    AntwortenLöschen