Montag, 10. Oktober 2011

Wieder Kopfschmerzen

Heute hatten wir einen längeren Termin beim Kinderpsychiater in Memmingen (ca. 45 Minuten Fahrtzeit). Und wieder einmal hatte Adrian Kopfschmerzen. Das Problem haben wir schon eine ganze Weile. Immer bei etwas längeren Autofahrten, er muss dann immer das Fenster aufmachen, egal was für ein Wetter das ist. Alleine aus diesem Grund machen wir dann auch nicht soviele Ausflüge. Sobald wir zu Hause sind, legt sich das bald wieder.

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia ! Ich würde das mal mit dem Kinderarzt abklären . Das ist doch nicht mehr normal . Drück Dich mal ganz lieb .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ob er Angst vor Autofahrten hat?
    Hoffentlich legt sich das wieder.
    Das neue Outfit ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt blöde, würde ich auch mal beim Doc ansprechen (in Memmingen)

    Hoffe es geht ihm nun wieder besser.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. lass das mal vom kiazt checken liebes auch wenns wieder schwierig wird...gute besserung an deinne kleinen und einen angenehmen tag

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke, es ging ihm danach gleich wieder gut. Ja, ich muss das mal ansprechen. Inzwischen hat er wohl richtig Angst vor dem Autofahren dadurch bekommen. Ist vermutlich ein Kreislauf.

    AntwortenLöschen