Dienstag, 25. Oktober 2011

Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Über Nacht hat Adrian eine Erkältung entwickelt. Gestern Abend merkte man noch gar nichts. Jetzt ist er total heiser, hat Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. So wird er heute nicht in den Schwimmkurs gehen. Zum Glück ist um 11.20 Uhr Schulschluß. Morgen ist die erste HSU-Probe. Ich hoffe, seine Erkältung verschlimmert sich nicht noch bis dahin. Wobei ich sagen muss, morgen wäre auch Fahrradprüfung, wo Adrian zwei Schulstunden mit dem Fahrrad draußen rumfahren muss.

Mal sehen, ob er die letzte Schulwoche vor den Ferien noch irgendwie rumbekommt.

7 Kommentare:

  1. Viele Genesungsgrüße an ihn. Soll schnell wieder gesund werden.

    und an dich natürlich liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Petra, mal sehen, wie es ihm heute geht. Er ist noch nicht auf.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Es geht noch einigermaßen. Die paar Tage bis zu den Herbstferien wird er hoffentlich noch rumkriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Adrian ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Silke, inzwischen ist es noch schlimmer geworden. Ich habe ihn heute für den Schwimmunterricht eine Entschuldigung geschrieben. Aber jetzt kommen ja die Ferien, da kann er sich dann auskurieren.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ihr Armen....da schick ich doch gleich mal ganz viel "Gute-Besserungs-Wünsche"...werd schnell wieder gesund, Adrian. Nun sind doch Ferien, die magst Du doch auch geniessen.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen