Kreative Werke

Adrian ist in vielerlei Hinsicht kreativ, er bastelt, baut, malt gerne, dreht Videos.

Hier möchte ich mal ein paar seiner Werke vorstellen. Vergangenen Herbst bastelte er ständig diese "Fingernägel", wochenlang und immer wieder. In der Hausaufgabenbetreuung waren sie ganz begeistert davon und er musste vielen Kindern auch Fingernägel machen.



Er baut gerne auch aus kleinem Lego - nicht nur nach Vorlage, sondern in Eigenregie:






3 Kommentare:

  1. hey...so viele paralelen zu luca...luca bastelt auch super gerne und wenn er mit lego anfängt, vergehen stunden wo ich nix von ihm höre und sehe..und am ende präsentiert er mir dann super teile, ganz ohne anleitung gebastelt...
    klasse hat adrian das gemacht..da kann man dann zu recht stolz auf unsere kleinen künstler sein..

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dajana, ich finde es auch sehr schön, dass Adrian so kreativ ist, gerade da ich selbst es nicht bin und auch nie war.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kannst du noch was von adrian lernen... ich setz mich auch oft mit luca hin und lerne von ihm...muß nicht immer umgekehrt sein und vor allem kann man so noch mehr zeit zusammen verbringen..lg

    AntwortenLöschen