Freitag, 4. November 2011

Haare ab

Heute war es mal wieder soweit: Haare schneiden bei Adrian. Ich habe ja schon erzählt was das oft für ein Theater ist. Heute klappte es ohne Geschrei, zwar ein bißchen Gejammer, aber es hielt sich in Grenzen. Ich bin froh, dass wir das nun hinter uns haben. Und so sieht es dann aus.


4 Kommentare:

  1. Das sieht super aus, Adrian!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich bin auch sehr zufrieden. Jetzt haben wir erstmal Ruhe vom Haare schneiden.

    AntwortenLöschen
  3. schnief...ich hab seine haare geliebt...aber so sieht es auch gut aus... kam das von adrian?

    AntwortenLöschen
  4. Dajana, Adrian störten die langen Haare selbst, wenn sie immer ins Gesicht fielen und noch dazu ist er Brillenträger. Einen Mädchen hätte man Klammern ins Haar geben können.

    Am Anfang hat er danach schon gejammert und geweint, aber jetzt ist er zufrieden.

    AntwortenLöschen