Montag, 25. Juli 2011

Endspurt

Bei Adrian ist nun die letzte Woche der 3. Klasse. Gleich gehen wir zum Klassenfest. Wir Erwachsene essen nur eine Kleinigkeit, dann bleiben die Kinder dort, machen Spiele, gehen in die Schwimmhalle. Die anderen Kinder aus Adrians Klasse übernachten im Klassenzimmer, Adrian übernachtet nirgendwo. Er traut sich nicht. Ich werde ihn so um 23.00 Uhr ,wenn dann alle Kinder schlafen gehen, in der Schule wieder abholen.

Morgen gibts nur ein gemeinsames Frühstück, dann ist unterrichtsfrei, Mittwoch und Donnerstag noch Schule und am Freitag gibts Zeugnisse. Und dann 6 Wochen Sommerferien.

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es ist schade, dass Adrian icht dort bleiben will.
    Aber es sit gut, dass du ihm seinen Willen läßt und ihn nach Hause holst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Irmi, es würde ja nichts bringen, ihn zwingen dort zu bleiben. Wobei, gefallen tut es ihm anscheinend schon. 23.00 Uhr und der Anruf der Lehrerin kam noch nicht. Ich glaube es war ein schöner Abend für ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bleibt er vielleicht beim nächsten Mal dort ;-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann sein. Um 0.00 Uhr habe ich ihn dann abgeholt, als die anderen dann schlafen gegangen sind. War doch ein langes Fest aber einmal geht das schon.

    AntwortenLöschen