Montag, 18. Juli 2011

Blutabnahme

Heute muss Adrian zur Blutabnahme. Allgemein sollte er jedes halbes Jahr oder zumindest einmal jährlich, weil er ja Medikamente bekommt, aber es ist immer der Horror gewesen und einem Kind, das sich wehrt und vor Panik um sich schlägt, kann man kein Blut abnehmen. Zweimal hatte es bisher geklappt. Adrian hat nun selbst gesagt, er lässt es sich abnehmen, daraufhin habe ich gleich für heute einen Termin ausgemacht. Bin gespannt, ob das dann wirklich klappt.

10 Kommentare:

  1. Ich hoffe Adrian bleibt ganz tapfer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das steht Robert morgen bevor...die letzten beide Male war es schlimm. Davor ging es eine zeitlang besser.
    Ich drück Adrian die Daumen, dass es schnell vorbei geht und er es aushält.
    Robert wurde am Samstag von einer Wespe in den Rücken gestochen....er hat geschrien, ich wusste erst ja nicht warum. Das war gemein von dem Biest!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Angelina, leider hat es nicht geklappt.

    Elisabeth, Adrian ist auch erst vor kurzem gestochen worden, das war furchtbar.

    Also es hat nicht geklappt. Eigentlich war ich guter Dinge, Adrian sagte, heute können wir hingehen, deswegen habe ich den Termin ausgemacht. Leider hat er dann wieder um sich geschlagen und sich gewehrt, alles Reden hat nichts genützt. Wir mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Ich bin schon sehr frustriert.

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, dann hoffe ich, dass es bei Robert morgen besser klappt als bei uns.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist traurig zu hören. Ich hatte so gehofft, dass es heute klappt.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Irmi, ich habe mich inzwischen etwas beruhigt. Es war ja nicht lebensnotwendig. Ich frage mich aber nur immer wieder, was ist, wenn er mal wirklich krank ist und sich anfassen lassen muss.

    Dabei wollte er selbst hin, war auch im Wartezimmer ganz ruhig, ich dachte wirklich es klappt.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, wäre wirklich schön gewesen.

    Hat Adrian es bei dir schon einmal gesehen? Vielleicht würde das mal helfen?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Adrian hat es auch schon bei mir gesehen. Als Kleinkind wurde ihm vor einer OP das erste Mal Blut abgenommen und vor ca. 1 1/2 Jahren machte es eben genau dieser Arzt, wo wir gestern waren.

    AntwortenLöschen
  9. Drücke rückwirkend die Daumen :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  10. Danke Maarten, leider hats ja nicht geklappt, vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen