Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich Freibad

Lange hats gedauert. Heute wird es bei uns knapp an die 30 Grad heiß werden, für einen Tag. Das werden wir gleich ausnützen. Adrian kommt gleich nach dem Mittagessen in der Schule heim, ich hoffe, er hat nicht viel Hausaufgabe, je nachdem wird er wohl eine davon machen und dann gehts ab ins Freibad. Das erste Mal in diesem Jahr. Ist ja schon fast Mitte Juli.

Wir fahren immer ins Freibad, solange er noch nicht richtig schwimmen kann. Da fühle ich mich sicherer mit ihm. Er freut sich schon riesig.

5 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und hoffe es braut sich nicht noch ein Gewitter auf.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wetter auch bei uns :)
    Viel Vergnügen wünsche ich euch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Wir hatten einen tollen Tag, sind erst um 18.30 Uhr zurückgekommen. Morgen soll es wieder schlechter werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es hat alles so geklapt, wie du es dir gedacht hast.
    Ich halte das Freibad auch für sicherer.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es hat alles gut geklappt. Ich mag auch das Freibad lieber als wie einen See. Ich möchte aber, dass Adrian schwimmen lernt. Ich finde das schon wichtig.

    AntwortenLöschen