Dienstag, 6. September 2011

Letzte Ferienwoche

Wir sind nun Mitte der letzten Ferienwoche. Diese Woche wird es ruhiger, keine großen Unternehmungen mehr, die Schulsachen sind schon hergerichtet. Ich schaue, dass Adrian wieder eher abends schlafen geht, das hat sich in den Ferien doch ganz schön verschoben.

Fazit: Es waren schöne Ferien für Adrian. Ich hatte fast zwei Wochen einen ein Jahr jüngeren Jungen hier zur Betreuung und Adrian hatte somit Gesellschaft. Dann war zwei Wochen Hochsommerwetter, wo wir jeden Tag beim baden waren.

Langsam wirds Zeit für die Schule, die 4. Klasse wartet.

5 Kommentare:

  1. Ist ja klasse dass die Ferien doch nicht insgesamt ins Wasser gefallen sind und Spaß vorhanden war.

    Auf gehts mit Gebrüll :-))) So war zumindest meist unser erster Schultag...nur am brabbeln was wir erlebt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes letztes Ferienwochenende wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Am schönsten war auch das Ausschlafen, einfach zwei Stunden länger schlafen, nicht um 6.00 Uhr rausmüssen. Das tat mir gut, gerade da ich eh nicht so gut schlafe.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist es zu spät ihm einen Guten Start zu wünschen. Nun ist er schon mittendrin. Aber es wird achon gutgehen, hoff ich doch sehr!
    Wir müssen nun auch wieder um 6 Uhr aufstehen....schrecklich!
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke Elisabeth. Ja, es ist gut gegangen. Er kam erst kurz vor 12.00 Uhr heim, für den ersten Tag schon ganz schön lang und hatte sogar schon Hausaufgaben auf. Aber es hat alles gut geklappt.

    AntwortenLöschen